FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • - Paypal
  • - Vorkasse
  • - Sofortüberweisung

Wie kann ich meine bestellung stornieren

Informationen darüber wie Sie Ihre Bestellung stornieren können, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. (Klicken Sie bitte hier!)

Fragen zur Lieferung

Der Versand richtet sich nach den jeweiligen Produktgruppen und dem Bestellwert. Am Produkt können Sie den Versand nach Postleitzahl ermitteln. Für weitere Informationen werfen Sie bitte einen Blick in unsere Übersicht: Versandkostenübersicht
Der Großteil unserer Waren wird bis an die Haustüre geliefert. Ausgenommen sind Speditionsartikel. Hier erfolgt die Lieferung bis an die Bordsteinkante. 
Sollte ein Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen ankommen bitten wir Sie um Verständnis. Bitte beachten Sie, dass Speditionen vorab einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann. Bei allen Themen bitte wir Sie um direkte Kontaktaufnahme zu uns. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt
Wie liefern Ihre Ware innerhalb Deutschlands und Österreich.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an: shop@per-trade.de | Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Da in einem Preis verschiedene Positionen, wie Kundenservice, Versand, Sicherheit und weiteres eine Rolle spielen, kommen solche Preisunterschiede zustande. Sie als Kunde müssen sich in einem Online-Shop genauso wohlfühlen wie in einem Ladengeschäft. Wir versuchen dennoch in beiden Aspekten an der Spitze zu sein. Sollten Sie ein Produkt bei einem anderen Anbieter oder Portal gesehen haben, so nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Sie haben verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Entweder Sie schreiben eine Email an info@per-trade.de oder Sie nutzen das Kontaktformular auf unserer Seite. Alternativ können Sie uns telefonisch erreichen: +49-2182-825338

Fragen zu unseren Produkten

Ja! Wir bieten Produkte verschiedenster Hersteller. Jedoch sind all unsere Produkte original vom jeweiligen Hersteller und wir sind offizieller Händler unserer Markenartikel. Schauen Sie sich am besten einfach auf unserer Seite um. Bei Fragen stehen wir, wie gewohnt, gerne zur Verfügung.
Die meisten Produkte werden auf einer Paletten geliefert. Alles was klein genug ist liefern wir Ihnen als Paket.